• Home
  • Blog
  • Die Bienchen aus dem Bienenkörbchen fliegen in den Zoo
Autor: Kita Bienenkörbchen | 30.8.2017
Die Bienchen aus dem Bienenkörbchen fliegen in den Zoo
Logo Kita Bienenkörbchen

Am 21.07.2017 (Freitag) machten sich die Bienchen mit ihrem mobilen Körbchen auf den Weg um gemeinsam im Karlsruher Zoo den Seelöwennachwuchs zu bestaunen. Proviant für die lange Reise wurde reichlich gepackt. So konnte das Frühstück mit gutem Blick auf die Elefanten und Nilpferde stattfinden.

Besonders interessant fanden die Kinder neben den „Streichelzoo-Tieren“ die Giraffen.

Im Anschluss an die Tiervielfalt gab es noch Zeit um etwas in Ruhe zu spielen. Erschöpft und dem Mittagessen bereits entgegensehen d stiegen die Kinder zurück in ihr mobiles Körbchen um die Heimreise zu bestreiten. Bis Bald mal wieder, liebe Zootiere!

Logo Kita Bienenkörbchen

Kita Bienenkörbchen

Marie-Alexandra-Straße 37
76135 Karlsruhe
Telefon: 0721 – 60 59 69 56
bienenkoerbchen@pro-liberis.org

Öffnungszeiten
GT: 7:00 – 17:00 Uhr

Ansprechpartner/in
Christiane Philippi